Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Miscellanea
Ulrich ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 18:23
Links Antworten

Stephan, herzlichen Dank fuer all die Muehe, die Du dir machst. Die Seite wird immer besser. Planst Du ein selektives Link zu den Ehemaligen? Thomas hat ja auch viele von uns ueber das Web identifiziert. Vielleicht koennte man auch Links persoenlicherer Srt hinzufuegen. Hier z.B. ist die Addresse des Vereins, fuer den ich arbeite: [url=http://www.soas.ac.uk]. Meine eigene Information ist zwar nicht vollstaendig und teilweise auch veraltet, aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Gruss, Uli

Stephan Offline



Beiträge: 13

20.02.2005 20:52
#2 RE:Links Antworten

Lieber Uli, nein, die ganze Klasse einzubringen, hatte ich nicht vor, zumindest nicht ohne Eure Zustimmung, und alleine habe ich keinen Bock, einen neuen Jahrgang zu eröffnen. Ich wollte auch bewusst nur unsere Vornamen verwenden (z. B. im Sexta- und im Abi-Foto und bei den Geburtstagen), um Suchmaschinen darin zu hindern, uns auf diesen letzten Endes rein privaten Seiten zu finden. Von Thomas habe ich noch ein paar Namen bekommen von ehemaligen Sextanern. Ich habe auch inzwischen Erich Brilka, der sich nach dem Verkauf meines Elternhauses bei mir gemeldet hatte, angeschrieben, ob er noch Leute vom Sexta-Bild kennt, die ich bis jetzt nur als ??? oder ohne Vornamen bezeichnet habe. Der Link der Ehemaligen umfasst die Leute jahrgangsmäßig, wohl nicht nach Klassen getrennt; der älteste erfasste Abi-Jahrgang ist 1969. Ich habe heute noch (über Steno) Kontakt zu Hubert Wiederspahn, weil ich ihn halt noch von früher kenne. Von Stefan habe ich Infos über Frieder Jünger und Peter Tuschen. Evtl. schreibe ich noch die Leibnizschule an, um die restlichen Namen rauszufinden.

Stephan Offline



Beiträge: 13

20.02.2005 20:59
#3 RE:Links Antworten

Uli, Seiten von Firmen und dgl. möchte ich eigentlich nicht dranhängen, wenn einer persönliche Seiten hat oder Wert darauf legt, dass ein Link seiner Firma drangehängt wird, ist das ok und das werde ich dann auch machen. Aber in erster Linie wollten wir ja die Fotos von Vendersheim zentral ins Netz stellen. Der Rest war meine Idee (Wohnorte, Geburtstage, Forum), damit wir eine Plattform haben, uns auszutauschen, ohne uns erst treffen zu müssen. Mir schwebt auch vor, dass sich die, die nahe Offenbach wohnen, sich vielleicht einmal im Vierteljahr in einer Offenbacher Kneipe treffen, wo sich andere, wenn sie auf Heimaturlaub, zusätzlich einfinden können. Aber das muss sich erst entwickeln. Von Thomas bekomme ich demnächst ein Album aus der Schulzeit. Das kommt dann auf die Schulzeit-Unterseite.

Ulrich ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 00:01
#4 RE:Links Antworten

Verstanden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz